Spendenlauf Impressionen

 
 
 
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Sponsoren,

das war spitzenmäßig…! Mehr als 400 Kinder der Homer Grundschule haben beim Sponsorenlauf am 8. August 2019 im Volkspark Friedrichshain mit sensationellen Rundenzahlen ihr Bestes gegeben. Auch die Sponsoren haben Ihre Versprechen gehalten! Danke für jede einzelne der 256 Überweisung. Der finale Stand (31.10.2019) der Spendenaktion für Sonnensegel lautet:

15.854,25 Euro

Die Planung des professionellen Sonnensegels im Schulhof ist bereits gestartet und wir freuen uns nun auf ein schattiges Plätzchen im nächsten Sommer.

Wir danken noch einmal allen Beteiligten für die sensationelle Unterstützung! Film ab… mit sportlichen Impressionen bei besten Wetter-und Wettkampfbedingungen.

Frau Schmitt und die Homer Freunde