Lange Nacht der Familie in Berlin

Die lange Nacht der Familien fand 2017 zum 7. Mal statt. Der Homer Freunde e.V. hat sich wie auch im letzen Jahr daran beteiligt. Mit Unterstützung vom Vorstand und Mitgliedern wollen wir uns auch in den kommenden Jahren an der Familiennacht beteiligen. Hier ein paar Eindrücke vom 7. Oktober 2017.

Hotdogs am Weihnachtsbasar

Beim alljährlichen Weihnachtsbasar organisiert der Förderverein den beliebten Hotdog Stand. Wir danken dabei den Eltern, die uns mit einer Würstchenspende und ihrer Zeit und ihrem Engagement am Basartag unterstützen.

Ferienhort Unterstützung

Die Hortaktivitäten in den Sommerferien werden immer wieder durch Angebote und rein finanziell vom Förderverein unterstützt. So war zuletzt das Sommerferienprogramm 2017 vollständig von den Homer Freunden finanziert. In den Pfingstferien 2017 fand der Puppenworkshop statt.