Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Homer Freunde,

wir laden Euch herzlich ein zur nächsten Mitgliederversammlung am

Dienstag 29. Oktober 2019, 20 Uhr,
im Kiez & Kurt (ehemals E18), Rektorenhaus Esmarchstrasse 18, 2.OG links.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

1. Begrüßung durch den Vorstand
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der  Mitgliederversammlung / Protokollvergabe
4. Abschluss Haushaltsjahr 2018
a. Tätigkeitsbericht
b. Kassenbericht
c. Bericht Kassenprüfer
5. Entlastung Vorstand
6. Wahl Vorstand
7. Wahl Kassenprüfer
8. Redaktionelle Änderung bzw. Ergänzungen der Satzung: vgl. Paragraphen § 1, § 2, § 5.6, § 6.1, § 7, § 8.2
9. Verschiedenes

zu TOP 6 (Wahl Vorstand) Der Vorstand des Vereins wird gewählt bzw. bestätigt, die Aufgaben der ausscheidenden Schatzmeisterin dürfen von einem anderen Vereinsmitglied übernommen werden.

Zu TOP 8 (redaktionelle Änderung bzw. Ergänzungen der Satzung) ist Folgendes hinzuzufügen: Die Homer Grundschule ist nicht mehr länger die Europaschule Homer. Da die Satzung des Fördervereins für die Europaschule Homer ausgerichtet ist, muss eine Änderung der Satzung hinsichtlich des Namens-Zusatz und der aktuellen Entwicklungen vorgenommen werden.

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann.

Neben dem bürokratischen Teil werden wir über laufenden Projekte informieren und uns mit Euch über neue Impulse und Ideen austauschen.

Für Wein, Wasser und Nervennahrung ist gesorgt!

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und auf viele Alt- und Neu-Mitglieder, bitte jetzt schon den Termin im Kalender notieren! Wir wünschen Euch allen schöne Herbstferien.

Der Vorstand